FINE JEWELRY

Stöbern Sie durch unsere Kollektion „Fine Jewelry“. Handgefertigte Designs aus recyceltem 18 Kt Gold und nicht in Minen geförderten Diamanten, die essenziellen Schmuck neu definieren. Finden Sie Ihr Lieblingsstück.

Color (1)
  • Rojo
  • Marrón
  • Verde
  • Violeta
  • Turquesa
  • Azul
  • Rojo
  • Marrón
  • Verde
  • Violeta
  • Turquesa
  • Azul
  • Rojo
  • Marrón
  • Verde
  • Violeta
  • Turquesa
  • Azul
  • Rojo
  • Marrón
  • Verde
  • Violeta
  • Turquesa
  • Azul
  • Rojo
  • Marrón
  • Verde
  • Violeta
  • Turquesa
  • Azul
Stones
  • Esmeralda
  • Zafiro
  • Rubí
  • Topacio
  • Turquesa
  • Amatista
  • Hematita
  • Esmeralda
  • Zafiro
  • Rubí
  • Topacio
  • Turquesa
  • Amatista
  • Hematita
  • Esmeralda
  • Zafiro
  • Rubí
  • Topacio
  • Turquesa
  • Amatista
  • Hematita
Material
  • Oro
  • Plata
  • Cobre
  • Oro
  • Plata
  • Cobre
  • Oro
  • Plata
  • Cobre
Style
  • Style
  • Style 2
  • Style 3
  • Style 4
  • Style 5
  • Style 6
  • Style 7
  • Style 8
  • Style 9
  • (385 Products)
Sortieren nach:

In unserer Neudefinition essentieller Schmuckstücke für das ganze Leben setzen wir auf diskreten Glamour, der Sie durch alle Freuden des Lebens begleiten soll. Bei den auf traditionelle Weise handgefertigten Designs darf der Einsatz neuester Technologie nicht fehlen. Zu 100 % recyceltes, 18 Kt massives Gold und minenfreie, im Labor gezüchtete Diamanten spielen die Hauptrolle: hochwertige Materialien, mit denen wir unseren Umwelt-Fußabdruck reduzieren können.

In der Kollektion sagt die exklusive Edition unserer Buchstaben-Halsketten ganz laut Ihren Namen: die Poesie Ihres innersten Wesens wird in den kostbarsten Materialien eingefangen, ein frei schwingender Talisman für all die Tage, die vor uns liegen. Mit diesen Designs erfinden wir neu, was es bedeutet, heute Frau zu sein, und unterstreichen unsere Selbstverpflichtung, immer umweltfreundlicher und sozial verantwortlicher zu werden.

In unserer Neudefinition essentieller Schmuckstücke für das ganze Leben setzen wir auf diskreten Glamour, der Sie durch alle Freuden des Lebens begleiten soll. Bei den auf traditionelle Weise handgefertigten Designs darf der Einsatz neuester Technologie nicht fehlen. Zu 100 % recyceltes, 18 Kt massives Gold und minenfreie, im Labor gezüchtete Diamanten spielen die Hauptrolle: hochwertige Materialien, mit denen wir unseren Umwelt-Fußabdruck reduzieren können.

In der Kollektion sagt die exklusive Edition unserer Buchstaben-Halsketten ganz laut Ihren Namen: die Poesie Ihres innersten Wesens wird in den kostbarsten Materialien eingefangen, ein frei schwingender Talisman für all die Tage, die vor uns liegen. Mit diesen Designs erfinden wir neu, was es bedeutet, heute Frau zu sein, und unterstreichen unsere Selbstverpflichtung, immer umweltfreundlicher und sozial verantwortlicher zu werden.

100 % RECYCELT | 18 KT MASSIV GOLD
Haltbar und robust: das kostbarste metall. Umweltfreundlich und sozial verantwortlich. Zertifizierte rohmaterialquelle
.
LAB-GROWN DIAMANTEN
Hochgradige reinheit: nichts als diamanten
Nicht in minen gefördert
Oberirdisch geschaffen, künstlich hergestellt:
cvd- und hpht-technologien
DIE 4 C
DIE 4 C
Schliff (Cut): Brillantschliff mit 57 facetten
Klarheit (Clarity):Natürliche & unsichtbare kleine einschlüsse
Farbe (Color):Weiss Kategorie H
Karat (Carat):Bis zu 0,5 karat magic
Weitere Produkte werden geladen...

FINE JEWELRY

Explore our fine jewelry collection. Handcrafted designs from recycled 18k gold and mining-free diamonds that redefine the jewelry essentials. Find your favorite.

Color (1)
  • Rojo
  • Marrón
  • Verde
  • Violeta
  • Turquesa
  • Azul
  • Rojo
  • Marrón
  • Verde
  • Violeta
  • Turquesa
  • Azul
  • Rojo
  • Marrón
  • Verde
  • Violeta
  • Turquesa
  • Azul
  • Rojo
  • Marrón
  • Verde
  • Violeta
  • Turquesa
  • Azul
  • Rojo
  • Marrón
  • Verde
  • Violeta
  • Turquesa
  • Azul
Stones
  • Esmeralda
  • Zafiro
  • Rubí
  • Topacio
  • Turquesa
  • Amatista
  • Hematita
  • Esmeralda
  • Zafiro
  • Rubí
  • Topacio
  • Turquesa
  • Amatista
  • Hematita
  • Esmeralda
  • Zafiro
  • Rubí
  • Topacio
  • Turquesa
  • Amatista
  • Hematita
Material
  • Oro
  • Plata
  • Cobre
  • Oro
  • Plata
  • Cobre
  • Oro
  • Plata
  • Cobre
Style
  • Style
  • Style 2
  • Style 3
  • Style 4
  • Style 5
  • Style 6
  • Style 7
  • Style 8
  • Style 9
  • (385 products)
Sort by:

Redefining lifelong essentials, our new fine jewelry pieces are based on an understated glamour to accompany you through every joy of life. Traditionally handcrafted and introducing the latest technology, 100% recycled 18k solid gold and mining-free lab-grown diamonds have the leading role: high-end materials that allow us to reduce our environmental impact.

In the collection, the exclusive edition of our letter necklaces says your name out loud: an encapsulated poem of your inner essence made with the most precious materials, the eternal floating amulet for all the days ahead. With these designs, we reimagine what it means to be a woman today while we reinforce the aspiration to become more environmentally friendly and socially responsible.

Redefining lifelong essentials, our new fine jewelry pieces are based on an understated glamour to accompany you through every joy of life. Traditionally handcrafted and introducing the latest technology, 100% recycled 18k solid gold and mining-free lab-grown diamonds have the leading role: high-end materials that allow us to reduce our environmental impact.

In the collection, the exclusive edition of our letter necklaces says your name out loud: an encapsulated poem of your inner essence made with the most precious materials, the eternal floating amulet for all the days ahead. With these designs, we reimagine what it means to be a woman today while we reinforce the aspiration to become more environmentally friendly and socially responsible.

100% RECYCLED | 18K SOLID GOLD
Durable and sturdy: the most precious metal. Environmentally friendly and socially responsible. Certified raw material sourcing
.
Lab-Grown Diamonds
High End Pureness: Just Diamonds. No Mining. Earth-created, Man-produced:
CVD & HPHT Technologies.
THE 4Cs
THE 4Cs
Cut:57 facets brilliant cut
Clarity:Natural & invisible small inclusions
Color:Clear white H category
Carat:Up to 0,5 carat magic
Loading more products...