1

Jewelry for Women who
Own
their Glow

Lasse deine authentische Natürlichkeit glänzen. Es ist so einfach. Wir von PDPAOLA legen alles daran, Schmuckstücke zu kreieren, die es dir ermöglichen, dich selbst auf deine eigene authentische Art auszudrücken.

Im Geist der Marke liegt das Abenteuer der Selbstentdeckung, die Feier dessen, wer du bist und wer du werden willst. Bescheidene Notwendigkeiten mit einer überraschenden Wendung, damit du aus freiem Willen keck sein kannst und glänzt.

Jede Kollektion ist die Kreation einer neuen Welt für die Frau von heute, die stilbewusst, unabhängig und unapologetisch sie selbst ist. Wir nennen es gerne rebellische Eleganz mit dem richtigen Maß an ungezwungener Coolness.

PDPAOLA - New era
PDPAOLA - New era
2

When Our Sisters Shine
We All Shine

Frauen waren schon immer unsere Hauptquelle der Inspiration, Motivation und Stärke. Es gibt keine Kraft wie Frauen, die zusammenkommen, um sich gegenseitig zu unterstützen, denn wir wissen, dass wir alle Teil von etwas sind, das viel größer ist als wir selbst oder eine Marke.

PDPAOLA umfasst die vielen Stärken der Weiblichkeit, die uns auf der Suche nach dem perfekten Gleichgewicht mit Zuversicht, Selbstsicherheit und einem Zwinkern in verschiedene Richtungen ziehen. Es geht darum, Gepflogenheiten in Frage zu stellen und zu erkunden, was es bedeutet, heute durch jedes Schmuckstück, jede Kollektion und Trägerin eine Frau zu sein.

PDPAOLA - Our Sisters
PDPAOLA - Our Sisters

—Du bist es, die den Maßstab setzt, den wir zu übertreffen versuchen, indem wir zeitlosen Schmuck mit einem Hauch von dezentem Glamour kreieren, der dich durch alle Freuden und Herausforderungen des Lebens begleitet.

3

The Story

Inspiriert von einer Familie starker und facettenreicher Frauen, gründeten die Geschwister Paola und Humbert 2014 PDPAOLA mit dem Wunsch, eine Marke zu schaffen, die bei der modernen Frau von heute eine Echo findet und sie in den vielen Rollen ihres Lebens begleiten kann.

Nachdem sie ihre jeweiligen Karrieren aufgegeben hatten, machten sie ihre Leidenschaft für Design und Schmuck zu einem lebenslangen Projekt und die Ehrung der Frauen zu ihrem Ziel. Heute sind wir stolz darauf, Schmuckstücke zu kreieren, die in das Alltagsleben der Frauen in über 250 Ländern – Tendenz steigend – Freude und Glanz bringen. Es ist ein Traum der wahr geworden ist!

PDPAOLA The Story
PDPAOLA The Story
4

One Team one Dream

Wie sind wir gewachsen! Am Anfang waren wir nur wenige. Heute ist PDPAOLA eine stetig wachsende Familie, die leidenschaftlich und eng zusammen daran arbeitet, um eine Marke aufzubauen, bei der wir super stolz darauf sind, ein Teil davon zu sein.

Vom Design und Image, bis hin zur Herstellung und Lieferung, jedes Teammitglied in unserer Zentrale engagiert sich, um dir die bestmögliche Erfahrung zu liefern. Wir lachen gemeinsam, werden kreativ und finden Wege, Schmuck zu kreieren, der unseren Werten entspricht, um sie mit dir zu teilen. Unser Ziel ist es, Frauen zu inspirieren, die uns ihrerseits jeden Tag mit ihren Geschichten, Erfahrungen und wichtigen Themen inspirieren und zu gut sind, um sie nicht zu teilen.

PDPAOLA - One Team one dream
PDPAOLA - One Team one dream
5

Better Together

Vor allem aber wissen wir, dass wir alle Teil von etwas Größerem und Wichtigerem sind als wir selbst oder eine Marke. Jeden Tag setzen wir uns mit Leib und Seele dafür ein, PDPAOLA so großartig wie möglich zu machen, sind uns aber bewusst, dass wir noch mehr tun können. Dies ist der Punkt, an dem unglaubliche Frauen, die unseren Geist antreiben, ins Spiel kommen, um uns dabei zu helfen, noch einen Schritt weiter zu gehen.

Dank Frauen wie dir, waren wir seit 2016 jedes Jahr in der Lage, Plan International und andere Organisationen zu unterstützen, indem wir einen Prozentsatz unserer Einnahmen aus unseren jährlichen Frauentagskampagnen spenden. Vor kurzem haben wir einen Teil der Verkäufe der Aisha-Kollektion an die Organisation Afrikable mit Sitz auf der Insel Lamu in Kenia gespendet.

Von ganzem Herzen möchten wir bei PDPAOLA all denen unseren tiefsten Dank aussprechen, die auf die eine oder andere Weise dazu beigetragen haben. Es kommen noch viele weitere! Ob ein Kauf, eine direkte Spende oder eine einfache Aufmunterung, jede Kleinigkeit macht den Unterschied aus.

PDPAOLA - Better Together
PDPAOLA - Better Together
6

The Road Ahead

Als wir anfingen, dachten wir nicht daran, uns als nachhaltige Schmuckmarke zu identifizieren, und im Moment können wir nicht behaupten, dass wir eine sind. Wir glauben jedoch, dass ökologische und soziale Verantwortung der Weg in die Zukunft ist.

Es ist ein Prozess, den wir bereits begonnen haben und der Zeit benötigt, da er sorgfältig durchdacht, geplant und eingeführt werden muss. Wir sind sicher, dass es nicht nur machbar ist, sondern dass es sich absolut lohnt!

Alles beginnt damit, das Gespräch zu eröffnen, zu prüfen, was sich ändern muss, und damit anzufangen, innerhalb unserer Marke so verantwortungsbewusst wie möglich mit uns selbst zu sein. Wir haben uns entschieden, diese Reise anzutreten, und wir zählen auf dich, dass du uns auf diesem Weg begleitest, um uns jeden Tag zu verbessern. Bleiben Sie dran!

1

Jewelry for Women who
Own
their Glow

Let your genuine nature glow. It's that simple. At PDPAOLA we're all about creating pieces that allow you to express yourself in your own authentic way.

In the spirit of the brand lies the adventure of self-discovery, the celebration of who you are and who you aspire to become. Unassuming essentials with a twist so you can be bold and shine by your own accord.

Every collection is the creation of a new world for the woman of today who is style-conscious, independent, and unapologetically herself. We like to call it rebellious elegance with the right amount of effortless cool.

PDPAOLA - New era
PDPAOLA - New era
2

When Our Sisters Shine
We All Shine

Women have always been our main source of inspiration, motivation and strength. There's no force like women coming together to support each other; because we know that we are all part of something much bigger than ourselves or a brand.

PDPAOLA embraces the many forces of femininity that tend to pull us in different directions searching for that perfect balance with confidence, poise and a wink. It's about questioning conventions and exploring what it means to be a woman today through every piece, collection and wearer.

PDPAOLA - Our Sisters
PDPAOLA - Our Sisters

—It is you who sets the standard that we strive to exceed by creating timeless jewelry with a touch of understated glamour to accompany you through every joy and challenge of life.

3

The Story

Inspired by a family of strong and multifaceted women, siblings Paola and Humbert, founded PDPAOLA in 2014 out of their desire to create a brand that could resonate with today's modern woman and accompany her in the many roles she takes on in life.

After abandoning their respective careers they made their passion for design and jewelry a lifelong project, and honouring women their mission. Today we are proud to create pieces that bring a little joy and sparkle to women's everyday lives in over 250 countries, and counting. It’s a dream come true!

PDPAOLA The Story
PDPAOLA The Story
4

One Team one Dream

My how we have grown! At the beginning there were just a few of us. Today PDPAOLA is a continuously growing family who works passionately and closely together to build a brand we are super proud to be a part of.

From design and image to the manufacturing and delivery, every team member at our headquarters is dedicated to providing you with the best experience possible. Together we laugh, get creative and find ways to share them with you. Our goal is to inspire the women, who at the same time, inspire us every day with stories, experiences and topics that matter and are too good not to share.

PDPAOLA - One Team one dream
PDPAOLA - One Team one dream
5

Better Together

Above anything else, we know that we are all part of something bigger and more important than ourselves or a brand. Every day we put our heart and soul into making PDPAOLA as awesome as possible, but we know that we can do more. This is where the amazing women who drive our spirit come in to help us go that extra mile.

Thanks to women like you, every year since 2016 we’ve been able to contribute with Plan International and other organizations by donating a percentage of our proceedings generated through our yearly Women’s Day campaigns. More recently, we donated part of the sales of the Aisha Collection to the Afrikable organisation based in the island of Lamu in Kenya.

From the bottom of our hearts at PDPAOLA, we want to extend our deepest gratitude to all of those who in one way or another contributed to these causes. There are many more to come! Whether it's a purchase, a direct donation or even just a message of courage, every little bit helps make a difference.

PDPAOLA - Better Together
PDPAOLA - Better Together
6

The Road Ahead

When we first started out, we didn't think of identifying ourselves as a sustainable jewelry brand and, for now, we cannot claim that we are. However, we do believe environmental and social responsibility is the way forward.

It's a process that we’ve already started and will take time as it needs careful thought, planning and implementation. We're certain it's not only achievable but totally worth it!

It all starts by opening up the conversation, looking at what needs to change and starting by being the most responsible we can be with ourselves, within our brand. It's a journey we have decided to embark on and we're counting on you to join us along the way to become better every day. Stay tuned!