Anpassung speichern...
  • Midnight Blue Ring. rundgeschliffene aquamarin-, london blue-, weisse zirkonia- und labradorit-steine auf einem 18k gold plattierten ring in einer zargenfassung. Erhalten Sie die neuesten Produkte von PDPAOLA. Geben Sie Ihre Bestellung sicher auf und erhalten Sie diesen Bestseller.
  • Midnight Blue Ring 
  
    Sterling Silber / 18K Goldplattierung
  • Aquamarine Crystal and zirconia rings
  •   rings
  • Midnight Blue Ring - 
  
    Sterling Silber / 18K Goldplattierung
  • Packaging detail
  • Packaging detail
SKU: AN01-193-08
Mehr Informationen

Der Midnight Blue Ring kombiniert blaue und kühle Steine, was zu einem köstlich gekrönten blauen Design führt, das mit den unterschiedlichen Tönen der Kollektion kombiniert werden kann. Atelier wurde aus Leinwänden, Bürsten und unendlichen Paletten geboren und ist eine Hommage an die geheime und aufzuziehende Welt der Ateliers: Der Ort, an dem jede Meisterschöpfung beginnt. Inspiriert vom Charme der handwerklichen Workshops, die in sieben einzigartigen Tönen gefärbt sind, zeigen eine zarte und lebendige Essenz.

Midnight Blue Ring

$64.00

RUNDGESCHLIFFENE AQUAMARIN-, LONDON BLUE-, WEISSE ZIRKONIA- UND LABRADORIT-STEINE AUF EINEM 18K GOLD PLATTIERTEN RING IN EINER ZARGENFASSUNG

In den Warenkorb legen WIR FERTIGEN ES SPEZIELL FÜR SIE AN, SOBALD IHRE BESTELLUNG AUFGEGEBEN WURDE.VERSAND IN WERKTAGEN

Grösse wählen

Größenführer

Produkt mit hoher Nachfrage, daher ist der Expressversand nicht möglich.
Vorübergehend nicht auf Lager
Bitte akzeptieren Sie unsere Richtlinien um fortzufahren. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Artikel verfügbar ist. Von heute an werden Sie immer als Erstes informiert werden.
SKU: AN01-193-08
Mehr Informationen

Der Midnight Blue Ring kombiniert blaue und kühle Steine, was zu einem köstlich gekrönten blauen Design führt, das mit den unterschiedlichen Tönen der Kollektion kombiniert werden kann. Atelier wurde aus Leinwänden, Bürsten und unendlichen Paletten geboren und ist eine Hommage an die geheime und aufzuziehende Welt der Ateliers: Der Ort, an dem jede Meisterschöpfung beginnt. Inspiriert vom Charme der handwerklichen Workshops, die in sieben einzigartigen Tönen gefärbt sind, zeigen eine zarte und lebendige Essenz.

Zuletzt angesehene Artikel

Saving customization...
  • 2023 Selection | Midnight Blue Ring. Aquamarine, london blue, white zirconia and labradorite prongset in line on a 18k gold plated ring. Get the latest arrival from PDPAOLA. Place your order safely and get this Best Seller. Free Shipping.
  • Midnight Blue Ring 
  
    Sterling Silver / 18K Gold plating
  • Aquamarine Crystal and zirconia rings
  •   rings
  • Midnight Blue Ring - 
  
    Sterling Silver / 18K Gold plating
  • Packaging detail
  • Packaging detail
SKU: AN01-193-08
More information

The Midnight Blue ring combines blue and cool-toned stones, resulting in a delicately crowned blue design that is ready to be combined with the varying shades of the collection. Born from canvases, brushes, and infinite palettes, Atelier is a homage to the secret and rearing world of ateliers: the place where every master creation begins. Inspired by the charm of artisan workshops, semi-precious stones coloured in seven unique tones portray a delicate and vivid essence.

Midnight Blue Ring

$39.00 $64.00

Aquamarine, london blue, white zirconia and labradorite prongset in line on a 18k gold plated ring

Add to Cart WE WILL CRAFT IT SPECIALLY FOR YOU ONCE YOUR ORDER IS PLACED.SHIPS IN BUSINESS DAYS

Select size

Size guide

High-demand product, therefore express shipping does not apply.
Temporarily out of stock
Please accept our policies to continue We'll notify you once it becomes available. Awesome. We’ll keep you informed with the latest updates.
SKU: AN01-193-08
More information

The Midnight Blue ring combines blue and cool-toned stones, resulting in a delicately crowned blue design that is ready to be combined with the varying shades of the collection. Born from canvases, brushes, and infinite palettes, Atelier is a homage to the secret and rearing world of ateliers: the place where every master creation begins. Inspired by the charm of artisan workshops, semi-precious stones coloured in seven unique tones portray a delicate and vivid essence.

Last items viewed